Kursprogramm

World's Women Mexiko

Der Abend führt uns nach Mexiko. Wir werden die Besonderheiten dieses schönen Landes kennenlernen und herausfinden, warum die mexikanische Küche als die beste der Welt gilt. Wir werden etwas über den Día de Muertos hören – ein Festtag der Besinnung und des Spasses. Eine Mariachi-Band ist vielleicht nicht live bei uns, aber wir werden auf jeden Fall Spass haben, essen und reden.

Datum
Donnerstag, 29.10.2020

Zeit
ab 19.00 Uhr

Ort
Evangelisches Kirchenzentrum
Zwinglistrasse 30
8645 Jona
Karte

Info

MitarbeiterIn

Gaby Bono

079 295 59 00

gaby.bono@familienforum-rj.ch

Kursleitung
World's Women
http://www.familienforum-rj.ch

Anmelden

Meldet Euch gerne an unter: worldswomen@familienforum-rj.ch. Das erleichtert uns die Planung. Auch kurzfristige Anmeldungen sind willkommen!

Aus dem Kursprogramm

Mittwoch, 12.08.2020
Montag, 24.08.2020
Donnerstag, 27.08.2020
Mittwoch, 02.09.2020
Samstag, 05.09.2020