Kursprogramm

World's Women Kurdistan - Die Freiheitskämpferinnen

An diesem Abend tauchen wir ein in die Geschichte und in Traditionen des kurdischen Volkes. Wir lernen Kurdinnen kennen und erfahren über deren Kampf für Frauenrechte. Ein mühevoller Kampf, der aber schon viele Veränderungen bewirkte und der hoffnungsvoll stimmt für künftige Verbesserungen. Ausserdem gibt es leckere kulinarische Einblicke und wir werden auch genügend Zeit für Gespräche haben.

Datum
Donnerstag, 29.08.2019

Zeit
ab 19.00 Uhr

Ort
Evangelisches Kirchenzentrum
Zwinglistrasse 30
8645 Jona
Karte

Kursleitung
World's Women
http://www.familienforum-rj.ch

Anmelden

Wir freuen uns über eine Anmeldung an: worldswomen@familienforum-rj.ch. Spontane Frauen sind aber auch willkommen.

Aus dem Kursprogramm

Dienstag, 27.08.2019
Dienstag, 27.08.2019
Donnerstag, 29.08.2019

News

Keine News

Links

Familienzentrum Schlüssel

Soziale Medien